Skip to main content

SoBuy Wandklapptisch FWT10-N

(5 / 5 bei 1 Stimme)

39,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 17. April 2019 17:29

Material / FarbeHolz / Bambus / farblos
Maße86,4 x 45,7 x 7,6 cm
max. Belastbarkeit20 kg
Besondere Eigenschaften

Vielseitig nutzbarer Klapptisch in einer ansprechenden Optik und mit einer hohen Belastbarkeit, halbrunde Form und attraktives Erscheinungsbild, hochwertige Materialien

Mein Fazit

Vielseitig nutzbarer Klapptisch in einer ansprechenden Optik und mit einer hohen Belastbarkeit.


Erfahrungsbericht Wandklapptisch, Küchentisch, Esstisch, Kindermöbel, FWT10-N

  • bis zu 20 Kilogramm belastbar
  • halbrunde Form und attraktives Erscheinungsbild
  • hochwertige Materialien

Der Wandklapptisch aus Bambus ist ein sehr schönes Modell, welches natürlich wirkt . Ob für das Kinderzimmer, das Büro oder den Balkon, mit diesem Klapptisch erhalten Sie ein vielseitiges Möbelstück. Doch wie sieht das Fazit für diesen Klapptisch aus? Ein Vergleich zeigt hierbei die Vor- und die Nachteile auf.

Vorteile des Wandklapptisches aus Bambus

Der Wandklapptisch kann vielfältig verwendet werden. Je nach Anbringungshöhe eignet er sich für die Küche, das Büro oder das Kinderzimmer. Auch als Balkontisch und als Esstisch lässt er sich bestens verwenden. Möglich wird dies durch die einfache Wandbefestigung. Der Tisch verfügt über keine Standfüße und ist daher flexibel in der Höhe anzubringen. Die runde Form des klappbaren Tisches sorgt für ein harmonisches Erscheinungsbild. Der Wandtisch fügt sich in jedes Ambiente ein und wirkt dabei nicht aufdringlich. Das helle und freundliche Holz sorgt für ein natürliches Erscheinungsbild. Durch die breite Befestigung unter der Platte hält der Tisch sicher an der Wand. Er ist schnell angebracht und bereitet durch die hohe Qualität des Holzes lange Freude. Die farblose Lackierung der Tischplatte bringt das natürliche Erscheinungsbild des Materials perfekt zur Geltung. Wenn Sie den Klapptisch aus Bambus zum Arbeiten verwenden, dann spielt auch die Belastbarkeit eine große Rolle. Sie können bis zu 20 Kilogramm auf die Platte abstellen. Dies ist für alle üblichen Nutzungen ausreichend. Wenn der Tisch nicht benötigt wird, dann kann er Richtung Wand geklappt werden. So nimmt er nur wenig Raum in Anspruch und stört nicht. Bei Bedarf ist der Klapptisch schnell wieder einsatzbereit. Die Größe ist für eine Person bestens geeignet, besonders schön ist die breite Gestaltung. Der Tisch ragt nicht zu sehr in den Raum hinein. Durch die runde Form werden spitze Ecken zudem vermieden. Kinder können sich beim Spielen nicht an den Ecken stoßen.

Nachteile des Klapptisches

Insgesamt gesehen ist der Tisch ein sehr hochwertiges Produkt. Leider finden sich aber auch hier einige Schwachstellen. Da die Tischplatte aus einzelnen Elementen besteht, können dort leichte Fugen entstehen. Diese stören im alltäglichen Gebrauch nicht, erschweren jedoch die Reinigung . Beim Betrieb müssen Sie darauf achten, dass keine Flüssigkeiten in die kleinen Zwischenräume eindringen. Die Größe der Tischplatte ist für eine Person ausreichend, zwei finden hier allerdings keinen Platz. So kann der Klapptisch aus Bambus perfekt im Kinderzimmer, auf dem Balkon oder im Büro eingesetzt werden. Als Esstisch bietet er genügend Platz für eine Person.

Eigenschaften

  • Vielseitig nutzbarer Klapptisch in einer ansprechenden Optik und mit einer hohen Belastbarkeit
  • bis zu 20 Kilogramm belastbar
  • halbrunde Form und attraktives Erscheinungsbild
  • hochwertige Materialien

Mein Resümee: Der Klapptisch aus Bambus ist für viele Gelegenheiten ein sehr schönes Modell. Die flexible Höheneinstellung und das attraktive Design erlauben vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Besonders schön sind das natürliche Erscheinungsbild und die halbrunde Form. Wer sich jedoch mit mehreren Personen an den Tisch setzen möchte, der muss auf ein größeres Modell zurückgreifen.


39,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 17. April 2019 17:29